FEB 26 2023
Gelungener Rückrundenauftakt!

Am Sonntag startete die Rückrunde bei den Männern in der 1. Kreisklasse des Fußballkreis Niederlausitz. Man darf von einem guten Start für die Männer vom VfB Döbbrick sprechen. 

FEB 26 2023
Das Beste kommt zum Schluss!

Am vergangenen Wochenende stand das letzte Hallenturnier dieser Saison auf den Plan, denn schon in 3 Wochen startet die Rückrunde draußen auf dem Platz. Dabei zeigten die E-Junioren nochmal eine tolle Leistung. 

FEB 12 2023
Hüttenfeuerwerk in Peitz!

Heute waren unsere E-Junioren zum Hallenturnier nach Peitz eingeladen. Nach der guten Leistung vom Budenzauber in Haidemühl / Sellessen, galt es diesmal daran anzuknüpfen.  

FEB 10 2023
Mitgliederversammlung 2023!

Am Freitag fand die Mitgliederjahreshauptversammlung des VfB Döbbrick im MZG des Vereins statt. Dieses Jahr stand auch wieder die Wahl des Vorstandes und des erweiterten Vorstandes auf der Tagesordnung. 

FEB 11 2023
Neuzugang startet durch

Erfolgreiche Teilnahme für unseren Neuzugang an der 1. Jugendchallenge in Jänschwalde

Seite: 1

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv