FEB 11 2023

Billard

Neuzugang startet durch

Unser jüngster Neuzugang vom Januar diesen Jahres in der Abteilung Billard, Julius Eichler, hat heute bereits an seinem ersten Tournier teilgenommen.

Der BKV veranstaltete die 1. Jugendchallenge in Jänschwalde. Bei Zweikämpfen über 10 Stoß in die Vollen konnte jeder der 24 Teilnehmer sein Bestes geben.

Die Vorrunde hat Julius mit einem Ergebnis von 18 Punkten nach 2 Spielen als Zweitplatzierter in seiner Gruppe abgeschlossen und konnte somit gut motiviert in die KO-Runde starten. Dort hörte die Rote Kugel dann leider nicht mehr so ganz auf sein Kommando, so dass er leider nach dem ersten Spiel ausschied.

Dennoch konnte er sich in der Altersklasse 13 den 2. Platz sichern und mit einer Medaille und Urkunde nach Hause fahren.

Für alle Beteiligten war diese Challenge ein großer Spaß. Gespannt wird auf die 2 weiteren Tourniere am 5. März in Krieschow und 22. April in Bohsdorf hingefiebert. Bis dahin gilt es noch ein paar Trainingstage zu absolvieren, um auch die kommenden Herausforderungen zu meistern.

Tabelle und Ergebnisse für die 1. Männermannschaft
Tabelle und Ergebnisse für die 2. Männermannschaft