Junioren Fußball



Bambini (G-Junioren)

Seit 2016 gibt es wieder eine Nachwuchsabteilung beim VfB Döbbrick und der gesamte Verein ist sehr stolz darauf. Einige Kinder von damals spielen nun schon im E-Junioren Team mit. Insgesamt gibt es mittlerweile 3 Kindermannschaften, die Bamninis (Bambinichen), die F-Junioren und seit Sommer 2019 auch die E-Junioren. Das auf 6 Trainer angewachsene Trainerteam befindet sich zum Teil in Weiterbildung und Ausbildung zur Trainer C-Lizenz und möchte die Kinder mit Spaß und in familiärer Atmosphäre für den Sport im Allgemeinen und insbesondere für den Fußball begeistern.

 

Sponsoren

Thor Industriemontagen

 

Trainerteam

Rene Mettke (0177/4592087)

Matthias Voigt

Mike Herrmann

 

Abteilungsleiter Fußball

Rene Mettke

 

Trainingszeiten ab August 2018

Jeden Mittwoch um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz des VfB Döbbrick. Die Trainingszeiten- und Ort im Winter werden gesondert bekanntgegeben.

Wir sehen uns!

Spielerkader

Position Spielername im Verein seit

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv