FEB 12 2023

Fußball E-Junioren

Hüttenfeuerwerk in Peitz!

Diesen Sonntag waren die SG Eintracht Peitz mit 3 Teams, die SG Groß Gaglow, die SV Eiche Branitz, die SG Sielow II, die SV Fichte Kunersdorf und unsere Kids des VfB Döbbrick zum Peitzer Hüttenfeuerwerk am Start. 

Das erste Spiel gegen Kunersdorf gingen die Jungs konzentriert an und konnten nach einigen liegengelassenen Chancen mit 1:0 in Führung gehen. Am Ende ging das erste Spiel mit 1:1 aus, weil der Trainer kein glückliches Händchen bei den Einwechselungen hatte. Das zweite Spiel gegen die SG Eintracht Peitz III wurde deutlich mit 4:0 gewonnen. Im letzten Vorrundenspiel war die 2. Mannschaft von Sielow der Gegner. Die Sielower konnten mit 2:0 in Führung gehen und die Döbbricker Kids konnten trotz mehreren Möglichkeiten zum Ausgleich, nur noch auf 1:2 verkürzen. Am Ende der Vorrunde stand durch ein besseres Torverhältnis der zweite Tabellenplatz hinter Sielow fest und damit der Einzug in das Halbfinale. Hier musste das Team gegen die stark aufspielende Mannschaft von Branitz ran. Die Mannschaft des VfB stand von Anfang an unter Druck. Mit einem Fernschuss von der Mittellinie ging Branitz 1:0 in Führung. Döbbrick kämpfte, konnte aber am heutigen Tag nicht die Chancen verwerten und verlor somit gegen Branitz mit 1:0. Im Spiel um Platz 3 holten die Jungs nochmal alles aus sich raus, und besiegten das Team aus Forst mit 1:0. 

Am Ende stand wieder ein guter 3. Platz, welcher heute etwas glücklich war, denn die Leistung war heute einfach nicht so griffig wie beim letzten Mal. Am 26.02.2023 hat das Team nochmal die Chance bei einem stark besetzten Turnier in Forst eine gute Leistung zu zeigen. 

(Es spielten: Levi, Julian, Maarten, Theodor, Mika, Conrad, Florian, Louis, Theo und Raphael)  

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv