APR 10 2022
Keine Punkte an diesem Wochenende.

Am Sonntag war die SpG Schmogrow/Guhrow zu Gast in Döbbrick und war wie erwartet der robuste harte Gegner. Am Ende reichte es nicht, die 3 Punkte in Döbbrick zu behalten. 

APR 09 2022
Tabellenführung!

Die F-Junioren des VfB Döbbrick marschieren weiterhin erfolgreich durch die Staffel der Platzierungsrunde 1 der 1. Kreisklasse des Fußballkreises Niederlausitz. 

APR 03 2022
Derbysieg!

Am Sonntag stand der 15. Spieltag als Derby gegen die SG Briesen / Dissen II auf dem Programm. Nach dem Punktsieg der Moral vom letzten Wochenende in Willmersdorf, wollte das Team den ersten Dreier in der Rückrunde. 

APR 03 2022
Das Wochenende im Nachwuchs.

Während das Spiel der D-Junioren wegen zu vielen Quarantänefällen beim Gegner abgesagt werden musste, spielten am Sonntag unsere F-Junioren in Döbbrick gegen die SpG Drehnow / Drachhausen und unsere Bambinis ihr Turnier in Drehnow. Am Ende war es doch ein erfolgreiches Wochenende für unsere Nachwuchskicker. 

APR 02 2022
Erstes Spiel, erster Sieg!

Nach über zwei Jahren fand endlich das erste reguläre Spiel unserer Ü35 gegen Schmogrow statt! Am Ende stand auch der erste Sieg. 

Seite: 1

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv