APR 03 2022

Fußball 1. Männermannschaft

Derbysieg!

Weiterhin von Verletzungspech gebeutelt, war an diesem Wochenende wenigstens die Ersatzbank besetzt und das Team hatte sich nach dem vergangenen Wochenende einiges vorgenommen. 

Döbbrick ging in der 13. Minute durch Max Krause (Nr. 9) in Führung. Die Abwehr bei Döbbrick ist weiterhin nicht so sattelfest wie gewünscht und somit kam der Gast in der 27. Minute durch einen Strafstoß zum Ausgleich. In der 36. Minute ging Briesen / Dissen sogar mit 2:1 in Führung. Döbbrick machte diesmal ein gutes Spiel und ließ sich nicht beirren, somit kam der Gastgeber in der 39. Minute durch Franz Rudolph (Nr. 13) zum Ausgleich. Mit dem 2:2 ging es in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Halbzeit blieb es ein offenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Döbbrick. Joshua Pohl (Nr. 10) konnte die Döbbricker in der 55. Minute durch einen Strafstoß erneut mit 3:2 in Führung bringen. Allerdings konnte der Gast in der 63. Minute erneut ausgleichen. Ab der 68. Minute spielte die SG Briesen / Dissen nach einer gelb - roten Karte mit nur 10 Mann weiter. Döbbrick erhöhte nochmal den Druck und wurde dafür 10 Minuten vor dem Ende belohnt. Joshua Pohl (Nr. 10) konnte erneut durch einen Strafstoß die Döbbricker mit dem Siegtreffer zum 4:3 in Führung bringen. Dabei blieb es dann bis zum Schluss. 

Am Ende standen wichtige 3 Punkte auf der Habenseite. Vielleicht kann sich das Team mit dem gewachsenen Selbstvertrauen endlich in einen Flow spielen um die Ziele dieser Saison sicher zu erreichen. Man sieht sich dann am 10.04.2022 um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Döbbrick im Heimspiel gegen die SpG Schmogrow / Guhrow wieder. Bis dahin.....  

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv