APR 02 2022

Fußball Ü35

Erstes Spiel, erster Sieg!

Am vergangenen Freitag fand in Schmogrow das erste Ligaspiel unserer Ü35 Mannschaft nach über 2 Jahren Coronazeit statt, in der zwar Freundschaftsspiele stattfanden, aber irgendwie war dies für die meisten Spieler nicht das Selbe! 

Mit einigen neuen Spielern im Kader, zeigte des Team eine ansprechende Leistung. In der ersten Halbzeit führte das VfB Team nach 30 Minuten mit 2:0. Die Tore erzielten Paul Hoffer (Nr. 15) und Oliver Jaschen (Nr. 9). 

Die zweite Halbzeit verlief etwas anders, das Team ließ zu sehr nach und den Gastgeber gewähren. Durch einen eindeutiges Faul am VfB Torhüter kam Schmogrow noch zum Anschlusstreffer. Jegliche Diskussionen mit dem Schiedsrichter blieben erfolglos. Die letzten Minuten standen die Döbbricker wieder sicherer im Abwehrverbund. 

Am Ende war der Sieg verdient und alle zufrieden mit diesem Saisonstart nach über zwei Jahren Pause. 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv