NOV 27 2021
"VfB 2023"

Der VfB Döbbrick plant den Neubau eines Funktionstraktes in 2022 und 2023. Wir brauchen jede Unterstützung die wir kriegen können. Helft uns und unseren Nachwuchskickern! Spendet einfach! Für Informationen zum Spendenkonto bitte ich Euch einfach weiterzulesen. 

NOV 23 2021
Abgesagt!

Leider müssen wir uns eingestehen, dass es so nicht geht! Schweren Herzens müssen wir, muss der VfB Döbbrick seinen traditionellen Weihnachtsmarkt erneut absagen.  

NOV 22 2021
Unnötige Heimniederlage!

Am vergangenen Sonntag spielten unsere D-Junioren ihr Nachholspiel gegen die Forster SV Schwarz-Weiß Keune.  Alle anderen Nachwuchsteams hatten spielfrei. Das Spiel der Männer gegen Preilack musste wegen Coronafällen beim Gegner abgesagt werden. 

NOV 19 2021
Sponsorenabend

Nach einem Jahr Pause konnte der VfB Döbbrick endlich wieder einen Sponsorenabend durchführen. 

NOV 16 2021
Heimsieg gegen den Tabellenführer!

Am vergangenen Sonntag, spielte der VfB auf dem heimischen Platz gegen den Tabellenführer aus Drewitz und konnte nach einem starken Auftritt die 3 Punkte zu Hause behalten. 

Seite: 1 2 vorwärts»

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv