MÄR 18 2024
Erfolgreiches Wochenende im Fußball

Alle am Wochenende sich im Einsatz befindlichen Mannschaften konnten Erfolge verbuchen und Punkte sammeln, auch die Männermannschaft gegen den Abstieg. 

FEB 18 2024
Ein gebrauchter Tag!

Am Sonntag stand vor dem Beginn der Rückrunde 2023/2024 das erste von zwei Nachholspielen der Hinrunde auf dem Programm. Die aktuelle Situation der Männermannschaft ist allen Mitgliedern des Teams und im Verein bekannt und vollkommen klar, die Mannschaft ist akut abstiegsgefährdet. In der Winterpause wurde versucht noch enger zusammenzurücken, leider konnte die Arbeit der letzten Wochen noch nicht in Erfolg umgemünzt werden.  

FEB 16 2024
Mitgliederversammlung 2024

Am vergangenen Freitag stand die turnusmäßige Mitgliederjahreshauptversammlung auf dem Plan. Die anwesenden Mitglieder wurden wieder über das vergangene Sportjahr 2023 informiert und natürlich wurden auch die Bilanzen transparent dargestellt. 

JAN 14 2024
BKV-Jugendliga - 3. Spieltag

26 Spiele mit 3 Mannschaften der BKV-Jugendliga im Kegel-Billard kamen am 14.01.2024 zum VfB Döbbrick.

JAN 01 2024
Auf ins Jahr 2024!

Der VfB Döbbrick möchte allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein gesundes neues Jahr wünschen mit viel viel Gesundheit, Schaffenskraft und Durchhaltevermögen, wenn es mal wieder nicht so läuft! 

Seite: 1 2 3 4 vorwärts»

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv