AUG 14 2012

Fußball 1. Männermannschaft

Nun ist es amtlich!!!

von

Der VfB Döbbrick darf sich über 3 neue Spieler freuen.

2 Spieler des SV Grün-Weiss Dissen wechselten zum Saisonende 2012 zum VfB Döbbrick. Markus Kalisch und Sandro Glode sind nun fester Bestandteil der 1.Männermannschaft.

Markus Kalisch (Mittelfeldspieler) und Sandro Glode (Abwehrspieler) absolvierten mit vollster Zufriedenheit die Vorbereitungseinheiten unter ihrem nun neuen Trainer Bernd Pieska. Der 3. Neuzugang des VfB ist Daniel Glode (der jüngere Bruder von S. Glode). Daniel fungiert in der Mannschaft als Torwart und erfüllte ebenfalls die Erwartungen des Trainers in der Vorbereitungsphase.

"Wir freuen uns auf eine neue Mannschaft, neue Menschen kennen zu lernen, neue Herausforderungen und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Saison in der 1. Kreisklasse Nord...!": so Sandro Glode.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Fan schrieb:
na endlich mal neuzugänge mal sehen wie Sie in der Meisterschaft einschlagen.Viel Erfolg den Jungs

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv