AUG 06 2012

11.Spieltag Altliga

von

Am 11. Spieltag war Briesen zu Gast in Döbbrick und war ein Gegner der nicht zu unterschätzen war.

Der VfB war von anfang an bemüht das Zepter in die Hand zunehmen und das Spiel für sich zu entscheiden,doch Briesen stellte sich hinten rein und blockte so unseren Sturm ab. Die 2-3 Konter von Briesen in der 1.Halbzeit brachte unsere Abwehr nicht ins wanken dagegen unseren Sturm.Die Tor ausbeute und ein verschossener Elfmeter brachte den Sturm des VfB zm verzweifeln.In der 2.Halbzeit wurde mehr Druck ausgeübt der von allen Spielern des VfB getragen wurde.Kurz nach der Halbzeit dann ein sehenswerter Schuss von U.Weimann von der rechten 5m Linie an den langen Pfosten un dann ins Tor(sehr schöner Treffer).Kurze Zeit später dann ein Schuss aus dem Mittelfeld auf den Torwart der den Ball abtropfen lies und der agile Abwehrspieler M.Eisleben schob den Ball zum 2-0 rein.(Bester Spieler) somit ging das Spiel auch zu Ende und Briesen war zufrieden nicht noch mehr Tore bekommen zuhaben.Im nächsten Spiel in Haasow müssen die Abschüsse vorm Tor besser verwertet werden.Also auf gehts in die nächste Partie.