APR 06 2012

Fußball Ü35

Altliga

von

Am 2.Spieltag war der VfB Döbbrick zu Gast in Briesen und wollte dort die 3 Punkte einfahren.Dieses gelang den VfB'ler in guter Manier und Domienirte das Spiel in den meisten Aktionen.In der 1.Halbzeit ging Döbbrick verdient mit 2-0  durch U.Weimann in Führung die durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hervor kam(u.a M.Krause der viel dafür tat).Mit der 2.Hälfte haderte man ein wenig und kam zum 3-0, wiederum durch U.Weimann ,im Anschluss dann das 3-1 was auch der Endstand war. Fazit: Eine geschlossene Leistung der Mannschaft worauf man auf die nächsten Spiele bauen kann.Dann auf ein neues gegen Hassow

 

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv