FEB 19 2013

Hallenturnier

Die Kicker des VfB Döbbrick reisten am Samstag, den 16.02.2013 mit 8 Spielern zum Turnier des SV Sedlitz "BW 90" an. Der VfB und sieben weitere Mannschaften, u.a. FSV Lauta, SV Blau Gelb Hosena,..., kämpften um den begehrten Hallenpokal von Sedlitz.

Daniel Glode, Sandro Glode, T. Neumann, M. Kalisch, S. Schulz, F. Naumann, T. Pawlowski, Ch. Kuhla gilt ein ganz besonderer Dank - denn mit drei Siegen und einem Unentschieden setzten sie sich zwar punktgleich mit dem 1.Platz, aber mit einem Tor Unterschied erreichten sie einen souveränen 2.Platz.

!!!!GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!!