DEZ 20 2012

VfB Döbbrick

Weihnachtsgrüße aus Döbbrick

Der Vorstand des VfB Döbbrick bedankt sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei der Vereinsarbeit im Jahr 2012. Wir hoffen, dass jeder ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Engsten verbringen und genießen kann.

Für das Jahr 2013 verfolgen wir auch weiterhin engagierte Ziele, sportlich wie auch auf Vereinsebene. Dafür brauchen wir wieder Eure Hilfe.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der

VfB Döbbrick

Detlef Pfeil schrieb:
Besonderen Dank an dieser Stelle mal den "Machern" unserer Homepage- Toffi und Marco. Toll! !!!! Alles Andere besprechen wir auf der Jahreshauptversammlung am 2.2.2013. Einladung folgt in Kürze. Frohes Fest, besinnliche Stunden. .. Herzliche Grüsse Detlef Pfeil
Szonni schrieb:
Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 allen Mitgliedern des VfB Döbbrick.Ein besonderer Dank noch mal ALLEN Helfern die beim Neubau fleißig mitgeholfen haben,wobei hier unser Vorstand besonders hervor zu heben ist,der nicht locker ließ um uns allen all das zu ermöglichen- Danke!!!
Nummer 9 schrieb:
Schöne Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen VFBlern.
Mike K. schrieb:
Ganz lieben Dank und das selbe wünsche ich allen im Verein auch und auf ein erfolgreiches jahr 2013 in allen Sektionen... Weiterhin Sport frei!!!
Peter S. schrieb:
Auch ich wünsche allen Sportfreunden frohe und gesunde Weihnachten besonderen Dank an Toffi und Marco, sowie dem Vorstand. Dank und Anerkennung auch all den Trainern und Betreuern für die geleistete Arbeit. Besonderen Dank aber an den Trainer der 1. Mannschaft Bernd Piesker, der es ja mit den "Männern" nicht immer einfach hat.
Blume schrieb:
Auch ich wünsche dem Verein ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr aus der Ferne.Macht weiter so im neuen Jahr.