NOV 19 2012

Fußball 1. Männermannschaft

12. Spieltag Herren

12. Spieltag Herren

0:2 Sieg für den VfB Döbbrick

Der VfB Döbbrick fuhr zum 12.Saisonspiel zum Gastgeber "Eiche Branitz". Gegen den Kreisliga-Absteiger der vorherigen Saison malte man sich natürlich nicht viel Chancen aus, zumal Eiche Branitz in der Liga an Platz 3 stand. Döbbrick war jedoch trotzdem motiviert und kam mit "voller Besatzung" zu dieser Begegnung. Der VfB ging durch das Zusammenspiel von T.Pawlowski auf M.Kalisch mit 0:1 in Führung. Unglaublich!!! Döbbrick liegt in Führung. Nun wollte sich dieses Ergebnis keiner mehr nehmen lassen. Döbbrick machte weiter Druck und kam durch ein Eigentor der Gastgeber zum 0:2 Siegtreffer. Damit hätte wohl keiner gerechnet.

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Nummer 9 schrieb:
Glückwunsch!!Hoffentlich war es keine Eintagsfliege.
Szonni schrieb:
Geht doch - man muß Euch nur mal in den A... treten. Glückwunsch!
Blume schrieb:
Gruß aus der Ferne ,nachlegen bitte ansonsten gute Leistung weiter so.Bin Sonntag auch da.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv