NOV 13 2012

11.Spieltag

Am 11.Spieltag war der Schmogrower SV zu Gast in Döbbrick.Die Partie war wieder durch zahlreiche Absagen der Spieler des VfB Döbbrick geprägt,wenn der Trainer B.Piesker wieder mitspielen musste ist schon beschämend.Die Partie    ging ausgeglichen los, doch Döbbrick bekam in der 5min das 0 - 1 durch ein Eigentor.Davon erholte sich der Gastgeber sehr schwer und hatte ab der 24 min ein paar Chancen die nicht genutzt wurden und damit auch das 0 - 2 kassiert.Die 1.Halbzeit war von reichlichen Abspielfehlern geprägt der Nebenmann wurde nicht gesehen usw.In der 2.Halbzeit das gleiche Bild Döbbrick versuchte nun alles und wurde dadurch immer wieder ausgekontert. Somit war es die folge das Schmogrow noch 3 Tore schoss und den verdienten 5-0 Sieg holte.Fazit Döbbrick zu lasch und wenig kreativ, nur mit dem Kopf durch die Wand geht nicht.Auch Spieler die nicht da waren sollten sich gedanken machen wie es weiter gehen soll.Nur gut das keiner Absteigt.