OKT 25 2012

Fußball Ü35

Info - Altliga

von

Ab dem 17.11.2012 beginnt ab 16.00 Uhr das Hallentrainig in Tauer. Ich bitte um zahlreiches erscheinen. Desweiteren sind die Aufstiegs-Trikots bei I.Roschke abzuholen,Preis 15,00€ ,bitte telef. vorher anrufen Tel.:0172/3042783

Am 14.12.2012 findet das alljährliche Altliga-Turnier in der Lausitz-Arena statt,diesmal mit 24 Mannschaften.Genauer zeitplan und Gegner werden noch bekannt gegeben.Die jenigen Sportfreunde die ihr Trikot noch nicht abgeholt haben,können bei der Altligafahrt es bei I.Roschke erhalten.Also dann dort das Geld mitbringen.Ich wünsche allen eine schöne Abschlusfahrt.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv