OKT 22 2012

Fußball 1. Männermannschaft

8. Spieltag Herren

8. Spieltag Herren

Am Sonntag, den 21.Oktober reisten die Herren zum 8. Saisonspiel nach Drehnow. Man kann nicht viel zum Spiel sagen. In der 1. Hälfte der Partie waren viele Chancen beider Mannschaften erspielt worden, welche aber fahrlässig oder durch viel Pech nicht genutzt werden konnten. Für den VfB Döbbrick hatte Kapitän S.Schulz die erste Chance in diesem Spiel und scheiterte dann unglücklich, aber auch durch eine tolle Parade vom gegnerischen Keeper. Die Gäste erspielten sich auch kurz vor dem Halbzeitpfiff eine dicke Torchance: ein strammer Schuss von Drehnow prallte durch gute Reaktion des Döbbricker Keepers, D.Glode, gegen die Querlatte, der Abpraller wurde auch gegen die Latte gesetzt und der letzte Abschluss der Gastgeber ging ins Toraus. GLÜCK FÜR DÖBBRICK!!! In der zweiten Hälfte wurde das Spiel unruhig, viele Fehlpässe beider Mannschaften beherrschten das Spiel. Somit blieb es beim 0:0 Unentschieden.

Ein GENESUNGSGRUß geht an den Keeper von Drehnow, der sich im Spiel eine Gesichtsverletzung zugezogen hatte und ins Krankenhaus musste. Der VfB Döbbrick wünscht gute Besserung

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos