SEP 30 2012

Fußball G-Junioren

D-Junioren gegen Burg/Straupitz II

D-Junioren gegen Burg/Straupitz II

Am Freitag, 28. September empfingen die D-Junioren zum 6.Spieltag der Saison den SG Burg/Straupitz II. In der ersten Halbzeit war das Zusammenspiel der Döbbricker Kicker sehr Sehenswert, schön herausgespielte Torchancen und zahlreiche Tormöglichkeiten wurden erkämpft aber auch vergeben, es war die beste Halbzeit der laufenden Saison. Somit hieß es zum Abpfiff der 1. Hälfte schon 5:2 für den VfB Döbbrick.
In der zweiten Hälfte hat das Team den Faden komplett verloren und der Gast drehte
das Spiel innerhalb von Minuten.

Somit ging das Spiel LEIDER mit 6:9 für den SG Burg/Straupitz II aus.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv