VfB Döbbrick
Mitgliederversammlung 2026
Ob Tischtennis, Volleyball, Fußball oder Billard - es wurde viel gemeinsam gespielt, gemeinsam gesiegt, gemeinsam verloren, aber vorallem gemeinsam erlebt. Gemeinschaft und Engagement ist das was uns ausmacht und so wurden auch in diesem Jahr mit Caro, Silvio, Sophia und Daniel vier Vereinsmitglieder für ihren besonderen Verdienst für den Verein geehrt. Wir bedanken uns noch einmal für eure stetige Unterstützung ohne die diese Gemeinschaft nicht funktionieren würde. Kati Krause und René Mettke wurden für die Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen und dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Ohne euren täglichen Einsatz, euren Aufwand und eure Bemühungen würde der Verein nicht funktionieren- dafür sagen wir von Herzen danke.
Zusammenfassend war das Jahr 2025 ein sehr anstrengendes und aufregendes Jahr für den VfB Döbbrick, aber dafür auch ein sehr gutes Jahr. Der Verein hat sich prächtig entwickelt.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen, Freunden, Unterstützern und Sponsoren für Ihr Engagement, ohne dies würde der VfB Döbbrick nicht da stehen, wo er jetzt ist! Danke.
Der Vorstand