MÄR 18 2024

VfB Döbbrick

Erfolgreiches Wochenende im Fußball

Zunächst mussten am Samstag, den 16.03.2024 die E-Junioren zum Auswärtsspiel in Dissen bei den Jungstörchen ran. Zu diesem schweren Gegner trat die Truppe mit einer Rumpfelf an und holte sich die Unterstützung zweier F-Junioren dazu. Am Ende ließen alle Kinder Ihr Herz auf dem Platz, zeigten einen tollen Fußball und verdienten sich durch ein am Ende gerechtes 0:0 den Punkt und bleiben somit in der Meisterrunde des FKNL zunächst ungeschlagen. 

Bereits um 12:30 Uhr war am Samstag Anstoß für die Männer im Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft vom Spremberger SV. Allen Beteiligten war vorher klar, wenn man das Ruder noch rumreißen will, dann muss hier ein Sieg her. Zunächst sah es nicht danach aus, denn bereits in den Anfangsminuten ging Spremberg nach einer Ecke in Führung. Aber die Döbbricker kamen mit Mitte der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und konnten zum Ende hin noch eine Schippe drauflegen und das Spiel drehen. Am Ende stand es nach Toren durch Tim Scharmacher und Tobias Pawlowski 3:1 für den Gast aus Döbbrick und damit ein hochverdienter Sieg und wichtigen 3 Punkten für die Aufholjagd. 

Am Sonntag, den 17.03.2024 durften dann noch die Kids der F-Junioren bei den Drebkauer Kickers ran. Das Team von Daniel Hurras ließ nichts anbrennen und sicherte sich mit einem starken 8:1 die ersten 3 Punkte in der Rückrunde. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teams des VfB Döbbrick zu dieser starken Leistung. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   7 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv