NOV 16 2023

VfB Döbbrick

Großzügige Sponsoren!

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der VfB Döbbrick sich im November bei seinen zahlreichen Sponsoren und Unterstützern bedanken möchte und zum Sponsorenabend in sein Vereinsheim lädt. Diesmal sind die Gäste zahlreich erschienen und konnten den Vorträgen des Vorstandes zum vergangen Jahr 2023 und dem Leben im Verein, sowie den Ausführungen zum aktuellen Stand des Großprojektes "Neubau Funktionstrakt", folgen. Im Anschluss hielt Herr Andreas Koßmann von der Firma ETL / Freund & Partner GmbH einen Vortrag zum Thema "Steuern und Sponsoring". Wiedemann - Gastronomie bewirtete unsere Gäste in gewohnt sehr gut schmeckender Art und Weise. 

Der Verein konnte sich erneut über eine großzügige Spende der Firma  STR GmbH & Co.KG Cottbus und seinem Geschäftsführer Dipl.-Ing. Heiko Roch freuen. Seid dem Sommer ist Kaufland Sielow stolzer Partner des VfB Döbbrick und seiner Nachwuchsarbeit. Durch Janine Kasper erfolgte nun die Übergabe 3er Trikotsätze sowie Trainingsanzüge für die Nachwuchsmannschaften Bambinis, F- und E-Junioren. 

Der VfB Döbbrick ist von der gesamten Unterstützung im vergangenen Jahr aller Sponsoren und Unterstützer überwältigt und sagt "Dankeschön" für das Geleistete und freut sich auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Vielen Dank!

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv