OKT 14 2023

VfB Döbbrick

Herbstputz bei Schietwetter!

Jung und Alt ließen sich vom Regen nicht abbringen, den jährlichen Herbstputz durchzuführen und somit wurden die üblichen Arbeiten zum Ende es Jahres und vor dem Winter über die Bühne gebracht. 

Das Volleyballfeld wurde abgebaut und gesichert, der Rodelberg wurde von Unkraut befreit und der Grünschnitt wurde beräumt. Geputzt wurde natürlich auch. Am Ende konnten die Mitglieder sich bei einer deftigen Kartoffelsuppe aufwärmen und stärken. 

Der Vorstand vom VfB bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz. 

Danke. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv