SEP 29 2023

VfB Döbbrick

Tolle Spende für den VfB!

Am vergangenen Dienstag waren Martin Ruske, Vorstandsmitglied von Onesty (ehemals AFA), und Thomas Bergner, Leiter des Geschäftsbereich III der Stadt Cottbus und damit auch für die Stabsstelle Sport in der Stadt verantwortlich, zu Besuch auf dem Döbbricker Sportplatz. Dabei haben sie nicht nur dem Training der E-Junioren beiwohnen wollen, sondern hatte eine schöne Überraschung im Gepäck dabei. 

Im Rahmen der "Onesty-Classics-2023", einer jährlichen Spendenausschüttung von Onesty, wurde in diesem Jahr auch der VfB Döbbrick großzügig bedacht, und somit konnte Herr Ruske einen Spendencheck im Wert von 2.000 Euro an den VfB überreichen. 

Der VfB Döbbrick kann das Geld für die Umsetzung seines Bauprojektes, den Neubau eines Funktionstraktes, gut gebrauchen um das Eigenkapital auf dem Baukonto zu erhöhen. Das dieses Geld beim VfB Döbbrick gut angelegt ist, davon konnte sich Herr Ruske und Herr Bergner selbst überzeugen. 

Die Nachwuchskicker, sowie der Vorstand des VfB Döbbrick möchten sich beim Vorstand von Onesty, Herrn Ruske und bei Herrn Bergner für diese großzügige Unterstützung rechtherzlich bedanken. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv