JUN 03 2023

Fußball F-Junioren

Da ist das Erfolgserlebnis!

Am vergangenen Samstag konnten die Kids unserer F-Junioren endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen. Zu Gast war der SC Spremberg auf dem Sportplatz in Döbbrick. In einem spannenden Spiel gingen die Kinder aus Spremberg in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Führung. Die Döbbricker Jungs gaben nie auf und konnten in der zweiten Halbzeit den Spielstand ausgleichen. Am Ende trennten sich beide Teams mit 2:2. Über diesen Punkt freuten sich die Spieler des VfB Döbbrick ganz besonders. 

(Es spielten: Fynn, Mats, Lenni, Theo, Marvin, Benni, Nicklas, Mattes, Anton, Jamie-Louis, Simon, Robin) 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv