DEZ 22 2022

VfB Döbbrick

Weihnachten steht vor der Tür!

Liebe Mitglieder, werte Sponsoren, Unterstützer und Freunde des VfB Döbbrick.

Ein gutes, aufregendes und ereignisreiches 101. Jahr liegt hinter dem VfB und ich möchte Danke sagen, für Eure Unterstützung, Hilfe, die vielen Spenden und Mitarbeit im Verein oder drumherum. 

Corona haben wir wahrscheinlich überstanden, der Spielbetrieb beim Fußball und im Billard läuft wieder. Wir haben wieder Vieles geschafft, oder auf den Weg gebracht! Ich möchte an den "Tag der offenen Türen" in Döbbrick erinnern, an unser Sportfest sowie an unseren tollen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Unser großes Projekt mit der Errichtung eines neuen Funktionstraktes kommt stetig voran und erste Ergebnisse sind hier schon deutlich sichtbar. Es ist alles nicht einfach und oft auch schwierig, aber ich denke gemeinsam werden wir auch das neue Jahr mit all seinen Problemen die da kommen werden, meistern. 

Im Namen des Vorstandes des VfB Döbbrick, möchte ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten wünschen, auch den Mut mal zu entschleunigen und diese Zeit zu genießen. Rutscht gut in das neue Jahr hinein und bleibt vor allem gesund! 

Großer Dank an Euch alle.

Euer René

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv