NOV 14 2022

VfB Döbbrick

Ü35/Ü50 Saisonabschluss

Nach 2 Jahren Coronapause konnte endlich am vergangenen Wochenende der traditionelle Saisonabschluss der Ü35/Ü50 stattfinden. Nach Görlitz 2019, zog es die Mitglieder diesmal nach Bad Schandau in die Schrammsteinbaude. Wunderschön im Nationalpark gelegen, lud die Gegend zum Wandern ein! Jeder fand ein Gruppe entsprechend seines Leistungsvermögens, entweder bei der Ortbesichtigung mit Fahrt im historischen Personenaufzug, der Wanderung in der Schrammsteingegend für Anfänger oder man schloss sich der Leistungssportgruppe an, mit der Wanderung auf die Schrammsteine und dann weiter nach Schmilka. Hier standen dann zum Teil bis zu 25.000 Schritte auf der Smartwatch zu buche. 

Für den kulturellen Teil sorgte dann der Besuch und die Besichtigung inclusive Führung im Refugium Schmilka mit der Schmilk`schen Mühle. Hier konnte sich jeder über das traditionelle Handwerk von der Bäckerei bis zum Bier erkundigen, und sich bei der Verkostung am Ende auch selbst von der Bioqualität überzeugen. 

Es war eine absolut gelungene Fahrt, mit tollen Gesprächen und schönen Momenten und die Mitglieder fuhren am Sonntag mit einem Lächeln nach Hause, wohlwissend, dass sie nächstes Jahr wieder mit dabei sein werden!  

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv