NOV 10 2022

VfB Döbbrick

Sponsorenabend

Am Abend wurden die Sponsoren und Unterstützer des VfB Döbbrick in das MZG des VfB Döbbrick zum jährlichen Sponsorenabend geladen.

Der Vorstand des VfB Döbbrick möchte sich mit diesem Abend bei den Sponsoren und ihren Firmen bedanken, für die finanzielle oder tatkräftige Unterstützung in der Vergangenheit, für eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft werben und den Firmenchefs zeigen, was alles so mit ihrer Hilfe beim VfB Döbbrick im letzten Jahr passiert ist, und was der Verein so plant.

Am Ende war es für die Anwesenden ein gelungener Abend, man kam ins Gespräch miteinander und der Verein konnte sich über die Zusagen zur weiteren Unterstützung auch hinsichtlich des Neubaus des Funktionstraktes freuen. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser Dirk von der Wiedemann Gastronomie. 

Eine unserer treuesten und langjährigsten Unterstützer ist die Firma STR GmbH & Co.KG Cottbus mit ihrem Geschäftsführer Dipl.-Ing. Heiko Roch, welcher erneut dem Vorstand des VfB ein schönes Geschenk in Form einer 3.000 Euro Spende machen konnte. Vielen lieben Dank für die neuerliche Freude und für die jahrelange Unterstützung des Vereins. Danke. 

Der Vorstand des VfB Döbbrick, die Mitglieder möchten allen Sponsoren, Unterstützern und Spendern danken, für das was Sie geleistet haben um den Verein voranzubringen. Wir bauen weiter auf diese Unterstützung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. 

Danke. 

 

Vorstand des VfB Döbbrick 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv