JUN 10 2022

VfB Döbbrick

Mitgliederjahreshauptversammlung!

Am vergangenen Freitag folgten die Mitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung, dem höchsten Gremium des VfB, in das Vereinsheim nach Döbbrick.

Diesmal standen keine neuen Wahlen in der Tagesordnung, und somit legte der Vorstand und die Abteilungsleiter die entsprechenden Rechenschaftsberichte für das Jahr 2021 ab. Der Vorsitzender, René Mettke, hatte viel Gutes über das Erreichte in 2021 zu berichten, obwohl das vergangene Jahr wegen Corona kein einfaches Jahr für den Verein war. Kati Krause konnte in ihrem Kassenbericht ebenfalls über positive Dinge sprechen und aufzeigen, dass der Verein finanziell gesund da steht. Der Vorstand und der Kassenbericht wurden im Anschluss einstimmig entlastet. Unter dem Thema "Sonstiges" verwies der Vorsitzende wie wichtig der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins sind, denn nur zusammen mit allen Mitgliedern lässt sich der Vereinsalltag stemmen. 

Es erfolgten ebenso Ehrungen und Danksagungen an verdiente Mitglieder und Geschenke hat der Vereinsvorsitzende auch entgegennehmen dürfen. Die Firma UKA "Der Energieparkentwickler" mit der UKA Cottbus Projektentwicklung GmbH & Co. KG, überreichte in Person durch Geschäftsführer Guido Hedemann, eine Scheck über 9.000 Euro an den Verein, für sein ambitioniertes Projekt "VfB 2023", mit dem Neubau eines Funktionstraktes. 

Der Verein, die Mitglieder sowie der Vorstand bedanken sich rechtherzlich für dieses großzügige Engagement in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Vielen Dank.  

Kommentare

Kati Krause schrieb:
Super:)

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv