JUN 11 2022

Fußball G-Junioren

Ostsee Sportspiele Willmersdorf

Am Samstag waren unsere Bambinis in Willmersdorf zum Turnier im Rahmen der Ostsee Sportspiele 2022 unterwegs. Bei sonnigen Fußballwetter hatten die Kids richtig Bock zu kicken und stürzten sich in das Abenteuer. Die Vorrunde spielte das Team in der Staffel B gegen die SG Eintracht Peitz, die SG Burg, die SV Lausitz Forst und die Jungstörche aus Dissen. Mit zwei Siegen gegen die Eintracht aus Peitz und gegen Lausitz Forst, erreichten die Kinder das Spiel um Platz 5 gegen Eiche Branitz. Leider reichte nach der Anstrengung zuvor die Konzentration nicht mehr aus, denn gegen einen gleichwertigen Gegner verloren die Kids am Ende mit 1:0. Zum Abschluss gab es dann aber für alle Kinder eine Medaille und somit war der Tag wieder gerettet! Der Verein ist sehr stolz auf seine kleinen Nachwuchsfußballer, macht weiter so! 

(Es spielten: Simon, Benni, Max, Anton, Jamie-Louis, Robin, Dorothea, Theo und Philipp) 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv