JUN 04 2022

Fußball D-Junioren

Auslandsreise mit Lehrgeld bezahlt!

Am Samstag, den 04.06.2022, waren unsere D-Junioren mit einer ca. 120-köpfigen Delegation aus der Stadt Cottbus in Sachen Sport nach Zielona Gora unterwegs, um an einem kleinen Fußballturnier gemeinsam mit RW-Merzdorf und zwei polnischen Mannschaften teilzunehmen. Die Verantwortlichen aus Zielona Gora haben sich echt was einfallen lassen und den Tag für uns Gäste zu einem tollen Erlebnis werden lassen. 

Für unser Team war es das erste Mal auf dem Großfeld im 11 gegen 11. Da die Jungs in der kommenden Saison zu den C-Junioren aufrücken müssen, ist die Zeit zum Ausprobieren und Heranführen gekommen. Sportlich standen diesmal keine Ziele im Vordergrund, sondern nur die Erfahrung, die alle an diesem tollen Tag machen durften. Und da ist nicht nur vom Fußball die Rede. 

Eins ist aber auch schon klar! Es kommt noch viel viel Trainingsarbeit auf die Jungs und das Trainerteam zu, und dazu auch jede Menge Testspiele. 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv