MAI 19 2022

Fußball F-Junioren

Meisterschaft perfekt!

Schon die Hinrunde hat aufhorchen lassen. Da erkämpften sich die F-Junioren des VfB in der 1. Kreisklasse Mitte, den 2. Platz in der Tabelle hinter Sielow. Damit kam es dann in der Rückrunde knüppeldick, dachten alle, denn dies war die Qualifizierung für die Platzierungsrunde 1 und somit nur noch schwere Gegner. 

Mit einem intensiven Training, Disziplin und vielen vielen Testspielen traten dann die Kids in den Spielen gegen Hornow/Döbern, SpG Drehnow/Drachhausen, SG Eintracht Peitz, SpG Laubsdorf/Komptendorf/Frauendorf, SG Sielow und RW Merzdorf an. Es kam alles anders, die Mannschaft konnte alle 6 Spiele gewinnen und spielte sich von Sieg zu Sieg in einen Rausch. Emotionaler Höhepunkt für die Kinder und deren Eltern und die Trainer war der hart erkämpfte, aber verdiente Sieg gegen den Lokalrivalen, der SG Sielow am 13.05.2022. Damit war auch die Vorentscheidung gefallen. 

Wir gratulieren den Kindern, den Eltern und dem Trainerteam zur Meisterschaft und einem wirklich tollen Jahr, so etwas hatte es beim VfB Döbbrick vorher noch nicht gegeben. 

Ein besonderer Dank gilt hierbei Maik Herrmann und Marcus Reichelt, welche unermüdlich und mit viel Arbeit im Detail die Kinder in der Rückrunde auf diesen Weg gebracht haben. Danke. 

(Es spielten: Maarten, Mika, Raphael, Florian, Louis, John, Julian, Leon, Theodor, Joel und Fynn)  

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv