MAI 02 2022

VfB Döbbrick

Tag der offenen Türen in Döbbrick!

Nach zwei Jahren Pandemie, aber auch schon zu vor, war erkennbar, dass es die kleinen Vereine um die Ecke, bzw. in der Nachbarschaft schwer haben. Einige kämpfen um das Überleben. Das Ehrenamt gerät weiter, und noch stärker ins Hintertreffen und das Gefühl steigt, dass ein Miteinander immer schwieriger wird. In Döbbrick fragt sich der ein oder andere, kennt der neue Dorfteil mit vielen Zugezogenen Döbbrickern überhaupt die Vereine, die Traditionen und das Dorfleben in Döbbrick? 

Nein?

Dann wird es Zeit dies zu ändern!

Kommt vorbei und schaut mal rein hier! Quatscht, macht mit und auch das ein oder andere Getränk sowie eine gegrillte Wurst wird es geben. Jeder Verein, jede Organisation hat an ihrem Standort etwas vorbereitet! Die Jagdgenossenschaft und das SOS - Kinderdorf präsentieren sich auf dem Sportplatz des VfB Döbbrick. 

Alle Beteiligten freuen sich über jeden Besucher an diesem Tag! 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv