MÄR 26 2022

Fußball F-Junioren

Mit Auftaktsieg in die Rückrunde!

Alle waren aufgeregt, obwohl die Vorbereitung sehr gut lief und jede Menge Energie reingesteckt wurde. Aber wo man steht, sollte sich erst nach dem ersten Spiel in der Rückrunde zeigen.

Zu Gast am Samstag Nachmittag war die SpG Hornow / Döbern F und der Respekt war riesen groß. Es dauerte eine Weile bis das gewohnte Spiel aufgezogen werden konnte. Der Trainer beschrieb, dass die ganze Zeit keiner der Anwesenden einen Ruhepuls hatte. Am Ende konnten sich die Kids des VfB mit 7:0 durchsetzen und der Ruhepuls des Trainers sollte dann doch irgendwann erreicht worden sein! 

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team, für diese tolle Leistung.  

(Es spielten: Florian, Mika, John, Philipp Fynn, Theodor Luis, Louis, Robin, Joel und Leon) 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv