MÄR 19 2022

Fußball F-Junioren

Den ganzen Tag Fußball!

Unsere F-Junioren haben sich für die Rückrunde dieser Saison einiges vorgenommen und weil das Team eine tolle Hinrunde gespielt hat, treten sie nun in der Platzierungsrunde 1 an. Der Respekt vor den möglichen Gegnern ist riesig. Um diesen Respekt etwas zu mindern und um sich bestens auf die Spiele vorzubereiten, haben die Trainer in den letzten Wochen ein tolles Testprogramm organisiert, in dem bis auf eins, alle Spiele gewonnen werden konnten. 

Zum Abschluss fand dann heute nochmal ein eintägiges Trainingslager mit 2 Einheiten, gemeinsamen Mittagessen, Mannschaftsfoto und Fotoshooting mit Döbbi dem Maskottchen statt. Die Kids hatten sehr viel Spaß und der heutige Testspielgegner konnte mit der Umsetzung der Trainingsinhalte deutlich besiegt werden. 

Die Eltern und der Vorstand bedanken sich bei Marcus, Maik und Christian für die Organisation der letzten Wochen und diesen tollen Tages. Wir wünschen dem Team maximale Erfolge für die Rückrunde. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv