MÄR 11 2022

VfB Döbbrick

Nachbarschaftshilfe!!!!

Der VfB Döbbrick möchte die Initiative des Heimatvereines unterstützen und für die Plattform www.nebenan.de werben.

Dort können wir uns in der Nachbarschaft Döbbrick, Maiberg, Skadow vernetzen, Dinge ausleihen und verschenken, Empfehlungen austauschen und gemeinsame Aktivitäten planen. Uns eben in besonderen Situation gegenseitig helfen. Macht doch einfach mit! Über diesen Link könnt Ihr Euch anmelden:

Das Ganze ist kostenlos. Die Plattform ist TÜV-geprüft und gibt keine Nutzerdaten weiter. Zugang haben nur Anwohner aus der Nachbarschaft.

Wir würden uns als Vorstand sehr freuen, wenn so viele Mitglieder aus Döbbrick wie möglich dort mitmachen und sich vernetzen. Bei Nachfragen könnt Ihr Euch gerne an den Heimatverein Döbbrick/Maiberg - Skadow und an die Schriftführerin Regine Bestle wenden!

Heimatverein Döbbrick/Maiberg - Skadow
Schriftführerin Regine Bestle
Tel. privat: 0355 / 87 45 63

Vereinsanschrift:
Döbbricker Dorfstr. 17a

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung.

Der Vorstand VfB Döbbrick