AUG 27 2012

Fußball 1. Männermannschaft

Erste Niederlage der Saison

Erste Niederlage der Saison

VfB Döbbrick war Gast beim ESV Forst zum 2. Punktspiel der Saison.

Was soll man noch weiter sagen??? Halbzeitstand 5:0 und Endstand 7:0!!!! Döbbrick hatte 2 Chancen, zum Torerfolg, die nicht genutzt worden. ESV war nicht viel Spielstärker als der VfB Döbbrick, trotzdem kamen bei den Hausherren die Flanken und Pässe genauer zum Mitspieler an und konnten somit Ihre Torchancen verwerten.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Der wirt Dirk schrieb:
Was soll mann sagen , wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein aber die Jungs werden beim nächsten Spiel schon wieder Ihr bestes geben , hoffe ich
forster schrieb:
halbzeitstand war übrigens 5:0 bei eurer "unglücklichen" niederlage... weiterhin viel erfolg und hoffe doch das ihr euch nicht gegen den TV 1861 genauso anstellt !? denen könnt ihr ruhig mal ein paar punkte abluchsen ;) mfg
Scheppan, Marco schrieb:
wird geändert!!!! DANKE
Dabeigewesener schrieb:
Hallo Herr Schuppan, was für ein Spiel hast Du denn gesehen. Der ESV Forst war spielerisch nicht stärker als ihr? Hätten die Forster weiter Tempofußball gespielt wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen. Also ein bischen Vereinsblindheit ist ja gut und schön, aber hier bist Du mit Deinem Beitrag komplett übers Ziel hinausgeschossen. Kannst Dir ja mal den Bericht von Forst durchlesen: www.esv-forst-1990.de wünsche weiterhin eine hoffentlich verletzungsfreie und Erfolgreiche Saison
Marco Scheppan schrieb:
Also 1.: ich war beim Spiel nicht dabei, man hat es mir so berichtet, also vorsichtig mit so'ne Äußerungen!!! 2.: Im Text des ESV steht selbst, Zitat: " ...als er nach präzisem Zuspiel von...". Viel mehr habe ich auch nicht hineininterpretiert, die Bälle kamen nunmal genauer zum Mitspieler an, was man nach dem ESV Bericht erlesen kann. Klar war ESV spielerisch stark (laut ihrem Bericht), dann hab ich mich halt unglücklich ausgedrückt, aber wie erwähnt, ich war beim Spiel nicht dabei.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos