JAN 04 2022

VfB Döbbrick

2022 ist da!

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren, sowie der Gemeinde Döbbrick - Maiberg - Skadow ein gesundes neues und glückliches Jahr 2022 wünschen. Wir hoffen es wird für alle ein Jahr, was sich jeder wünscht, bzw. es tritt das ein, was sich jeder wünschen würde? 

Aus sportlicher Sicht bleibt es spannend, wie es denn mit der Saison weitergeht? Die letzten beiden Jahren haben jedenfalls Spuren im Verein hinterlassen und es gibt Menschen die sagen: "es wird nichts besser, höchstens nicht schlimmer". Ich hoffe dennoch, dass es für den VfB wieder besser wird. 

Wir treiben weiterhin die Planungen für unser Projekt "VfB 2023" voran. Ich wünsche mir hier weiter die Unterstützung unserer Mitglieder aber auch der Menschen aus der Gemeinde. Der VfB Döbbrick ist der einzige Sportverein mit Kindernachwuchs im Dorf und das sollte der Gemeinde wichtig sein! 

Auf ein Neues in 2022,

Euer René Mettke. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv