OKT 25 2021

VfB Döbbrick

Fast perfektes Wochenende beim VfB!

Am Samstag, den 23.10.2021, machte das E-Junioren Team den Anfang und konnte mit einer starken Mannschaftsleistung einen tollen Sieg über Werben einfahren. Endlich konnten sich die Kids für eine gute Leistung auch mal belohnen. Am Ende stand es 7:2 für Döbbrick. 

Sonntag, den 24.10.201 ging es dann Schlag auf Schlag, zunächst hatten die F-Junioren bei winterlichen Morgentemperaturen die SG Willmersdorf zu Gast. Das Team, was sich neu gegründet hat, hatte in Döbbrick keine Chance. Die Döbbricker F-Junioren gewannen am Ende mit 17:0. 

Unsere D-Junioren mussten nach Forst zur zweiten Mannschaft des SV Lausitz Forst. Es war nicht ganz klar, wo man gegen Forst nach 2 Wochen Ferien stehen würde, und so tat sich das Team in der ersten Halbzeit sehr schwer. Die zweite Hälfte lief deutlich besser und so stand es am Ende verdient 2:5 für die Gäste aus Döbbrick. 

Das Männerteam musste am Sonntag auswärts bei der Eintracht aus Drehnow antreten. Verletzungs- oder erkrankungsbedingt musste der Trainer auf einige Stammkräfte verzichten und somit wurde es bei der robusten Mannschaft aus Drehnow ein schweres und zähes Spiel. Zwar ging das Team schon in der 5. Minute durch Lucas Kirste (Nr. 18) mit 1:0 in Führung, dennoch gelang es nicht, sich vorne entscheidend ein weiteres Mal durchzusetzen. Zwar fiel das 2:0 für Döbbrick, doch dieser Treffer wurde aberkannt. In der 43. Minute musste dann Döbbrick den Ausgleichstreffer für Drehnow hinnehmen. Am Ende blieb es dann beim 1:1. Schade. Kommendes Wochenende geht es am 31.10.2021 um 13:30 Uhr auswärts bei Motor Saspow 2. Mannschaft weiter. Wir sehen uns! 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv