OKT 18 2021

Fußball 1. Männermannschaft

4:0 Heimsieg!

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen die SpG Schmogrow/Guhrow, hatte sich das Team für das Heimspiel eine andere Leistung vorgenommen. Ersatzgeschwächt nahm das Team die Herausforderung aber an. 

In der ersten Halbzeit suchten beide Teams noch den Rhythmus nach vorne, wobei es dem Gastgeber deutlich besser gelungen ist sich in den gegnerischen Strafraum zu kombinieren als dem Gast. In der 17. Minute konnte Kenny Fumo (Nr. 17) nach einer schönen Kombination und einem gelungenen Pass in die Spitze zur 1:0 Führung für den VfB vollenden. Danach agierten beide Teams eher im Mittelfeld. Somit blieb es beim 1:0 zur Pause.

In der zweiten Hälfte spielte der VfB zielstrebiger nach vorn und erarbeitete sich die ein oder andere sehr gute Möglichkeit. Bereits in der 47. Minute konnte Tobias Pawlowski (Nr. 20) mit einem Traumtor zum 2:0 abschließen. Wer dachte das dies das schönste Tor des Nachmittags war, der irrte, denn in der 57. Minute zeigte der VfB die Spielkombination des Tages und wieder war es Kenny Fumo (Nr. 17) der mit einer tollen Direktabnahme und ebenfalls einen Traumtor den Ball in die Maschen hämmerte. Das 3:0 für den VfB war die Vorentscheidung. In der 64. Minute konnte Kenny Fumo (Nr. 17) sogar auf 4:0 für den VfB erhöhen. 

Mit diesem Sieg meldete sich das Team mit einer guten Leistung zurück, der Trainer wollte diese aber nicht überbewerten wissen. Wichtig war der Mannschaft, dass diesmal hinten auch die Null stand.

Am kommenden Sonntag, den 24.10.2021 treffen die Kicker vom VfB Döbbrick um 14 Uhr auswärts auf Eintracht Drehnow. Wir sehen uns! Dass Team freut sich über Eure Unterstützung. 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv