OKT 04 2021

Fußball 1. Männermannschaft

Serie gerissen!

Am vergangenen Sonntag Nachmittag gastierte die Männermannschaft bei der SpG Schmogrow / Guhrow zum schweren Auswärtsspiel. Mit breiter Brust, nach zuletzt 3 Siegen in Folge, wollte des Team vom VfB sicherlich etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. 

Die Mannschaft vom VfB Döbbrick geriet, mit den Köpfen noch in der Kabine, leider schon in der 4. Minute durch Felix Schneider (Nr. 4) früh in Rückstand. Wieder war es Felix Schneider (Nr. 4), der mit dem 2:0 kurz vor der Pause für die sichere Führung des Gastgebers sorgte. 

Sicherlich versuchte der VfB in der 2. Halbzeit nochmal ran zukommen, aber dies gelang zu spät, denn erst in der 80. Minute konnte Tobias Pawlowski (Nr. 20) auf 2:1 verkürzen. Am Ende ging das Spiel leider mit 2:1 verloren. Die Mannschaft sollte sich dennoch nicht aus der Bahn werfen lassen. Nach einer Pause geht es erst am 17.10.2021 zu Hause gegen die SG Eintracht Groß Gastrose / 1. FC Guben III weiter. Man sieht sich! 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv