OKT 04 2021

VfB Döbbrick

Nachwuchs erfolgreich!

Am Samstag waren unsere E-Junioren in Sielow zu Gast und das erwartete schwere Spiel konnte in der 1. Halbzeit überraschend offen gestaltet werden! Die Kids des VfB gingen zweimal in Führung. Kurz vor der Pause kassierten die Jungs den 2:2 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zeigte der Gastgeber sein wahres Leistungsvermögen und der VfB konnte nicht mehr gegenhalten. Am Ende verlor die Mannschaft mit 2:8 etwas zu hoch, für das zum Teil ausgeglichene Spiel. 

Am Sonntag waren die Kinder der F-Junioren mit einem Rumpfteam in Forst unterwegs. Hier bewahrheitet sich, dass diese Spiele, welche wenig Aussicht auf Erfolg verheißen, am Ende doch die besten Spiele sind. Nach einer kämpferischen Ausnahmeleistung, konnten die Kinder einen Punkt aus Forst entführen und sehr stolz auf sich nach dem 2:2 sein. Weiter so!

Auf dem heimischen Platz war am Sonntag "Bambule" beim ersten offiziellen Staffelturnier der Bambinis in der Staffel B des FKNL. Die Kleinsten des Vereins hatten mit Peitz, Burg, Drehnow, Willmersdorf und Hornow starke Gegner zu Gast und konnten am Ende einen tollen 3. Platz belegen. Die Kinder freuten sich am Ende über die obligatorische Medaille, sowie die traditionellen Nudeln mit Tomatensoße. Hier hatten die Eltern der Kids für einen Versorgungsstand gesorgt und das Essen zum Mittag lieferte die Bäckerei Hardy Hoffmann. Großes Dankeschön dafür. 

Den Abschluss bildeten die D-Junioren um 13 Uhr mit ihrem 3. Punktspiel gegen die SG Burg Spreewald. Nach einer gute Leistung mit deutlich verbessertem Zusammenspiel konnten die Kinder sich die verdienten 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Am Ende stand ein 6:3 für Döbbrick. Somit ist das Team weiterhin ungeschlagen.  

Der Verein wünscht allen Kindern und deren Eltern eine schöne Ferienzeit und kommt motiviert, gesund und munter wieder! 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv