SEP 28 2021

Fußball 1. Männermannschaft

3. Sieg in Folge!

Wer hätte das gedacht, dass trotz aktuell schwieriger Kadersituation dennoch der 3. Sieg in Folge im 3. Derby nacheinander gelingt? 

Durch eine starke Leistung in der 1. Halbzeit gelang es unserem Trainer Tobias Pawlowski (Nr. 20), der nun wieder notgedrungen mitspielen musste, in der 33. und 37. Minute die 2:0 Führung für die Döbbricker. Nach der Halbzeitpause konnte Florian Blaack (Nr. 4) sogar auf 3:0 erhöhen. Der Gastgeber konnte dann durch Konstantin Albert (Nr. 11) und Marty Piesnack (Nr. 17) auf 3:2 verkürzen. Döbbrick konnte aber in der 85. Minute durch ein Strafstoßtor, welches Joshua Pohl (Nr. 10) sicher verwandelte, die Vorentscheidung herbeiführen. Denny Burgmeier (Nr. 7) verkürzte in der 90. Minute nochmal auf 4:3. 

Für das Team des VfB war dies sicherlich in der aktuellen Situation ein ganz wichtiger und emotionaler Erfolg. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Man sieht sich dann am kommenden Sonntag, den 03.10.2021 um 15 Uhr in Schmogrow, wenn der nächste schwere Gegner die SpG Schmogrow / Guhrow heißt. 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv