SEP 20 2021

Fußball 1. Männermannschaft

Erfolgreiches Wochenende beim VfB!

Zunächst spielten am Samstag, den 18.09.2021 unsere E-Junioren zu Hause gegen die SpG Eintracht Drehnow / Drachhausen. Die Kids haben aktuelle einen schwierigen Stand, sind noch enger zusammengerückt und wollen sich durchbeißen. Keiner von Ihnen hätte diesen 8:7 Erfolg im Vorfeld erwartet. Klasse und macht weiter so!

Am Sonntag, den 19.09.2021 spielten dann unsere F-Junioren gegen Eiche Branitz II und konnten wie ein Wochenende zuvor, den nächsten Kantersieg einfahren. Am Ende stand es 19:0 für die Jungs um Trainer Maik Herrmann. Herzlichen Glückwunsch zu den letzten beiden Erfolgen. 

Um 10 Uhr war am Sonntag Anstoß für unsere D-Junioren bei der SG Sielow. Nach einem guten Spiel in der 1. Halbzeit und einer verdienten 3:1 Führung, stand es am Ende dann glücklich 4:4 und die Kids konnten wenigstens einen Punkt aus der Fremde retten! Schade. 

Zum Abschluss des Spieltages gelang es unsere Männermannschaft mit einem stark dezimierten Kader im Heimspiel gegen Willmersdorf den nächsten Sieg einzufahren. Am Ende stand es 6:3 nach einem starken Spiel gegen die Willmersdorfer Sportfreunde. 

Herzlichen Glückwunsch den Teams, für dieses gelungene Wochenende. Macht weiter so! 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv