JUL 06 2021

Fußball 1. Männermannschaft

Testspiel gegen Viktoria Cottbus

Nach einer langen Coronapause haben die Männer seit April zunächst mit Abstand und dann ohne Abstand wieder trainiert und sind vor 3 Wochen in die scharfe Saisonvorbereitung gegangen. Hierzu fand am vergangenen Sonntag, den 04.07.2021 das erste Testspiel gegen die 1. Mannschaft von Viktoria Cottbus statt. Das dies gegen den Kreisoberligisten kein leichtes Spiel werden würde, war vorher klar. Das Ergebnis stand auch nicht im Vordergrund, sondern das die Mannschaft wieder ins Spielen kommt nach so langer Zeit. Am Ende stand eine standesgemäße 0:9 Niederlage, aber wenigstens weiß der Trainer jetzt, woran er in den nächsten Wochen mit dem Team arbeiten muss! 

Am Sonntag, den 11.07.2021 um 15 Uhr ist Anstoß in Döbbrick zum 2. Testspiel gegen die 1. Mannschaft der SG Sielow. Diese Aufgabe wird nicht weniger schwer. Man sieht sich.  

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv