MÄR 19 2021

VfB Döbbrick

Christopher braucht Eure Hilfe!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des VfB Döbbrick, hey Leute da draußen.

Christopher ist der Sohn von Dirk Wiedemann, unseres Gastwirts des beliebten Vereinsheims des VfB Döbbrick. Ich denke neben allen derzeitigen Unwegbarkeiten, sollte uns gerade dieses Schicksal nicht kalt lassen. Aus medizinischer Sicht ist die Situation von Christopher mehr als ernst, und die Familie bittet Euch alle, Christopher zu helfen!

Am dringendsten braucht Christopher Stammzellen! Also nicht nur den Aufruf in den sozialen Medien verteilen, sondern lasst Euch registrieren unter:

www.stammzellspenderdatei.de

"Mund auf! Stäbchen rein, Spender sein!"

Einer von uns könnte der passende Spender für Christopher sein! Wenn nicht, dann helft Ihr vielleicht anderen Leukämiepatienten/innen mit Eurer Registrierung und der dann möglichen Stammzellspende.

Aber diejenigen, die nicht Stammzellspender/in sein möchten, können auch helfen! Einfach unter dem Spendenkonto:

Spendenkonto bei der Commerzbank Berlin

Verwendungszweck: Aktion "Christopher"

Christopher und seine Familie unterstützen!

Der VfB Döbbrick möchte sich schon im Vorfeld bei allen die helfen für die Unterstützung von Christopher bedanken.