MÄR 09 2021

VfB Döbbrick

Der Ball rollt endlich wieder!

Endlich war es wieder soweit. Am Montag, den 08.03.2021 konnten unsere Kids den lang ersehnten Fußballkick mit ihren Freunden auf dem Rasen erleben. Und alle waren dabei, keiner hatte seine Mitgliedschaft gekündigt.

Bei guten aber kalten Wetter hatten alle ihren Spaß. Alle ließen es entspannt angehen und die Eltern berichteten später über die Chatgruppen, dass sie in glückliche Gesichter geschaut haben. So soll es sein. 

Nun hoffen wir alle, dass bald auch die Großen wieder richtig Fußball spielen dürfen! 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv