DEZ 30 2020

VfB Döbbrick

Einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2021!

Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins und wehrte Sponsoren. 

Der Vorstand möchte sich zunächst bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren für die Treue, das Engagement sowie die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. 

Auch der VfB Döbbrick hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Sowohl die Geduld und das Verständnis der Mitglieder aber auch des Vorstandes, wurden auf eine harte Probe gestellt. Und die Covid-19 Pandemie ist auch in der ersten Jahreshälfte 2021 noch nicht gänzlich ausgestanden. Wir möchten alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren weiter um Verständnis  und um Geduld bitten. Haltet Eurem Verein die Treue und unterstützt im kommenden Jahr den VfB Döbbrick bei dem was da noch kommt, bzw. bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum 2021. Wir freuen uns drauf. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren sowie deren Familien einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021. Möge dieses Jahr ein besseres werden. Vorallem wünschen wir viel viel Gesundheit. 

Bleibt gesund! Bis bald, Euer Vorstand des VfB Döbbrick e.V.. 

(Bild von DW online) 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv