AUG 18 2012

Fußball Ü35

VfB Döbbrick -SV B/W Drewitz

VfB Döbbrick -SV B/W Drewitz

Am 13.Spieltag waren die Altherren von Drewitz zu Gast in Döbbrick.Von Beginn an machte Döbbrick das Spiel ohne den Gegner aus den Augen zuverlieren denn Sie hatten 2 Schnelle Stürmer die auch sehr effizient im Torabschluss sind.Doch das tat dem Spiel vom VfB nichts um so mehr kämpfte man um eine klare Linie zuschaffen.Dies gelang nach etwa 20 Min. durch eine Ecke(Drobbe) und ein vollendeter Kopfball von M.Krause(von 3 Drewitzwer Spieler umringt) das 1 - 0. Kurze zeitspäter erhöhte U.Weimann das 2 - 0 aus ein getümmel heraus.In der 2.Halbzeit begann man zaghaft, man führte aber dann mit 3-0 durch M.Krause(vorlage S.Drobbe) .Doch dann kam der Schlendrian und Drewitz kam zum 3 -1 durch Elfmeter.Doch der VfB zog noch mal an und wiegerum eine Co.-Produktion S.Drobbe und M.Krause vollendete. Drewitz kam noch mal und kam zum 4 : 2 durch ein Torwart fehler.Dies war auch der Endstand obwohl man sagen muss die Einstellung stimmte aber es hätten mehr Tore sein können.Nächste Woche gehts zum Ortsnachbarn Willmersdorf da kann man gespannt sein wie es ausgeht.Also feuer frei den Spielern

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Spieler des Vereins schrieb:
Sorry es stand zwischenzeitlich 4:0 für die Döbbricker Altherren....

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos