SEP 02 2020

Fußball E-Junioren

VfB Döbbrick vs FSV Viktoria 1897

Am vergangenen Mittwoch fand auf dem heimischen Sportplatz das erste Punktspiel für unsere E-Junioren statt. Es war das erste Pflichtspiel nach Corona überhaupt und keiner wusste so richtig wo die Kids nach einer schwierigen Saison mit Niederlagen, Trainerwechseln und der Covid19-Pandemie überhaupt stehen. Da der Kader mit 7 Spielern sehr eng bemessen ist, entschied sich das Trainerteam, wenn es den terminlich passt und sich mit anderen Spielen nicht überschneidet, jeweils einen Spieler der F-Junioren als Belohnung für gute Leistungen und einen Spieler der D-Junioren (jüngerer Jahrgang) zur Motivation mit in die Mannschaft zu nehmen.

Das Team selbst trat als geschlossene Einheit auf, die Gastspieler fügten sich nahtlos ein und somit zeigten die Jungs eine tolle Leistung und belohnten sich am Ende mit einem souveränen 9:3 Heimsieg. Herzlichen Glückwunsch.

(Es spielten: Marvin, Arthur, Oskar, Conrad, Anton, Julian, Lennard, Jermaine und Theodor)